Um diesen Pokal geht es. Foto: WFV

WFV-Pokal: Rund um den 14. Oktober 2020 wird das Viertelfinale im Württembergischen Verbandspokal gespielt. Mit Video

Am heutigen Freitagvormittag wurde in Stuttgart das Viertelfinale im WFV-Pokal ausgelost.

Regionalligist TSG Balingen erwischte dabei mit dem Landesligisten FV Olympia Laupheim ein vermeintlich gutes Los. Die Mannschaft von Trainer Martin Braun muss allerdings auswärts antreten. Zudem ist Lauheim die Überraschungsmannschaft des diesjährigen Wettbewerbs und hatte im Achtelfinale den Oberlligisten SGV Freiberg aus dem Rennen geworfen. 

Oberligist SSV Reutlingen bekommt es mit dem FSV 08 Bissingen zu tun. Die Stuttgarter Kickers empfangen den FV Ravensburg zu einem weiteren Oberliga-Duell.

Des weiteren trifft der SSV Ehingen-Süd auf den Titelverteidiger SSV Ulm, der zuletzt den Wettbewerb dreimal in Folge gewinnen konnte.