Bleibt Vilart Hasani nun beim SV Zimmern? Foto: Peiker

Oberliga: Geplanter Spielertransfer vom SV Zimmern ist geplatzt. Verhandlungen gescheitert.

Eine geplante Neuverpflichtung des FC 08 Villingen ist geplatzt: Der talentierte Mittelfeldspieler Vilart Hasani (SV Zimmern) kommt nicht nach Villingen.

Der beim SC Freiburg im Nachwuchs ausgebildete 19-Jährige, der zuletzt für den SV Zimmern spielte, wird nicht zum FC 08 Villingen kommen. "Wir waren uns einig, doch beim abschließenden Gespräch wollte Vilart Hasani weiter verhandeln. Wir haben deshalb von der Verpflichtung Abstand genommen", erklärt Martin Braun, der Sportvorsitzende des FC 08.

Hingegen habe er weiterhin ein "positives Gefühl" was die Verhandlungen mit den beiden möglichen Neuzugängen aus Südeuropa (wir haben berichtet) angeht. "Ich denke, am Ende dieser Woche haben wir Klarheit", so Martin Braun.