Foto: Sigwart

Fußball: Blanco-Elf will nach ausgefallenen Testpartien in Empfingen gegen FC Holzhausen spielen.

Der FC Schonach möchte nach den ausgefallenen Testpartien am Wochenende nun am Donnerstag in Empfingen gegen Holzhausen spielen.

"Wir werden am Donnerstag kurzfristig Bescheid bekommen, ob der Platz in Empfingen komplett schneefrei ist", berichtet Trainer Enrique Blanco. Am Wochenende absolvieren die Schonacher ein Trainingslager in Haslach- Schnellingen (Kinzigtal). Zwei Testspiele sind in Haslach auch noch geplant. Für den Spielausschuss-Vorsitzenden Hans Griesbeck wird es ein arbeitsreiches Wochenende, denn er möchte mit allen Spielern Gespräche über die neue Saison führen. "Erst dann gehen wir daran, den Nachfolger für Enrique Blanco für die kommende Runde zu suchen." Die für Mittwoch geplante Testpartie des FC Furtwangen in Schramberg wurde auf Dienstag, 27. Februar, verschoben.