Foto: Heidepriem

Bezirksliga: Zweite Saisonniederlage für Sulz. Zur Pause mit 0:2 gegen Empfingen in Rückstand. Mit Video

VfR Sulz - SG Empfingen 1:2. Bereits die zweite Saisonniederlage musste der VfR Sulz verdauen. Nach dem verpatzten Saisonstart in Salzstetten ging am Samstag auch die Heimpremiere daneben. Aufgrund der Gästeführung durch Patrick Dettling (18.) und Christian Gier (21.) lagen die Neckartäler schon zur Pause mit 0:2 in Rückstand.

Empfingen sicherte sich nach der Pause den Vorsprung und hätte durch mehrere Konter nicht nur einmal den Vorsprung ausbauen können. Sulz wurde nach der Pause besser, hatte auch Torchancen, doch der Anschlusstreffer durch Andre Frick (92.) fiel viel zu spät. Empfingen ist damit an der Spitze der Bezirksliga, Sulz steht nun noch mehr unter Druck.