VfL Nagold – SG Empfingen 3:0 (2:0). Ein Doppelschlag von Luka Kravoscanec und Elias Bürkle Mitte der ersten Hälfte sowie ein weiterer Treffer von Nils Schuon nach knapp einer Stunde – der 3:0-Sieg der Landesliga-Fußballer des VfL Nagold gegen die SG Empfingen war hoch verdient.

Herausragender Spieler im Nagolder Reinhold-Fleckenstein-Stadion war der Empfinger Torhüter Matthias Müller. Der langjährige Nagolder verhinderte ein Debakel seiner Empfinger.

Der VfL Nagold bleibt Spitzenreiter SC 03 Tübingen auf den Fersen. Der Heimsieg gegen die SG Empfingen war nie gefährdet. VfL-Trainer Armin Redzepagic war hoch zufrieden. Einzig mit der Chancenverwertung war er nicht ganz einverstanden.

Der VfL Nagold, der nach dem Ausfall von Marco Quiskamp (privat verhindert) und Lysander Skoda (hatte beruflich Kontakt mit einem Corona-Fall) mit leicht veränderter Startelf ins Spiel ging, knüpfte gleich da an, wo er sechs Tage zuvor beim 3:0 in Maichingen aufgehört hatte.