Die A-Junioren des VfB Bösingen rechnen sich gegen den FC Rottenburg durchaus etwas aus.Foto: Schleeh Foto: Schwarzwälder Bote

Jugendfußball: FC Rottenburg kommt

A-JUN. VERBANDSST. SÜD VfB Bösingen – FC Rottenburg (Sonntag, 12 Uhr, Beffendorf) (yr). Wenn es die Witterung zuletzt, absolvieren die A-Junioren des VfB Bösingen am Sonntag ihr Heimspiel gegen den FC Rottenburg.

Von der Ausgangslage ist die Mannschaft von VfB-Trainer Chris Bernhagen eher in der Außenseiterrolle gegen den Tabellenvierten zu sehen. Doch auf eigenem Platz haben die VfB-Jungs schon mehrfach überraschen können. Gelingt es, mit einer konzentrierten Einstellung aufzuwarten, sollte zumindest ein Teilerfolg für die Gastgeber möglich sein. Zuhause steht der VfB Bösingen in der Defensive sicher, dagegen zeigt sich der FC Rottenburg in diesem Mannschaftsteil als Gast anfällig.