(red). VfL Nagold – SV Stuttgarter Kickers II 1:0 (1:0). Tor:

(red). VfL Nagold – SV Stuttgarter Kickers II 1:0 (1:0). Tor: 1:0 (1.) Jason Barth. So etwas nennt man einen Start nach Maß. Die Begegnung der C-Jugend-Landesstaffel war noch gar nicht so richtig angelaufen, da gelang Jason Barth bereits der Führungstreffer für den VfL Nagold. Vorausgegangen war ein Torwartfehler, den Jason Barth ausnutzte und ins leere Tore traf. "Wir haben druckvoll begonnen und konnten so mit einem frühen Pressing den Gegner vor Probleme stellen", so VfL-Trainer Mustafa Naim, der dann allerdings eine überlegene Kickers-Elf ausmachte: "Die Stuttgarter haben einen tollen Fußball gezeigt, mit vielen technischen Elementen und einem sehr guten Positionsspiel. Meine Jungs haben sehr viel Laufarbeit verrichten müssen, um die Angriffe der Kickers zu unterbinden. Ich kann meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen für die kämpferische Leistung." Das knappe 1:0 seiner Mannschaft bezeichnete der Nagolder Trainer am Ende als durchaus glücklich, zumal die Gäste aus der Landeshauptstadt insgesamt mehr vom Spiel hatten. "Die Kickers hätten einen Punkt verdient gehabt." Für die Nagolder U15 war es der zweite Sieg im zweiten Spiel. Das Team von Mustafa Naim ist Tabellendritter der Landesstaffel 1.