(red). TV Darmsheim – FC Gärtringen 5:1 (3:1). Tore: 1:0 (6.)

(red). TV Darmsheim – FC Gärtringen 5:1 (3:1). Tore: 1:0 (6.) Florian Eipper; 1:1 (14.) Leutrim Goxhuli; 2:1 (33.) Florian Eipper; 3:1 (45.) Björn Holz; 4:1 (68.) Simon Zweigle; 5:1 (71.) Manuel Deichsel. Mit dem nötigen Respekt aber vor allem mit viel Zuversicht waren die Fußballer des FC Gärtringen nach Darmsheim gefahren, böse gerupft sind sie wieder nach Hause zurückgekehrt. Der TV Darmsheim war von Anfang an voll im Spiel und erzielte in der Anfangsphase den Führungstreffer, den die Gäste wenig später egalisieren konnte. Florian Eipper mit seinem zweiten Treffer und Björn Holz konnten noch vor der Pause auf 3:1 vorlegen. Damit war der Grundstein zum Darmsheimer Heimsieg gelegt. Der FC Gärtringen konnte nach der Pause nicht mehr zulegen. Simon Zweigle und Manuel Deichsel machten schließlich alles klar.