Auf gehts in der Bizerba Arena. Foto: Campos

Regionalliga: Fans hoffen auf drei Punkte im ersten Heimspiel des Jahres gegen SC Hessen. Bei uns im Liveticker

Nach einer umfassenden Systemumstellung können Eintrittskarten für die Heimspiele der TSG Balingen wieder online bestellt werden.

Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Ab sofort können Fans unter https://www.tsg-fussball.de sich Karten für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den SC Hessen Dreieich kaufen. Es ist möglich, sich im Ticketshop eine Stehplatzkarte oder unter Platzvorschlag einen Platz auf der Tribüne zu sichern.

Derweil wird wohl der hauptamtliche Geschäfstführer der Eyachstädter über das Saisonende hinaus nicht weiter machen. Der Vertrag von Fabian Fecker wäre im Juli ohnehin ausgelaufen. Eine für Donnerstag anberaumte Sitzung der TSG-Verantwortlichen soll Klarheit in dieser Frage bringen. Im Juli 2018 wurde Fecker zum ersten hauptamtlichen Geschäftsführer der Vereinsgeschichte ernannt, nachdem die Suche nach einer externen Lösung erfolglos geblieben war.

Der Tabellenzehnte der Regionalliga hat sich im spanischen Cambrils auf die Rest-Rückrunde vorbereitet. Neu dazugestoßen ist Enis Küley. Der 21-jährige Offensivspieler war zuletzt ohne Verein. In der vergangenen Saison spielte der junge Deutsch-Türke eine Saison beim Balinger Regionalliga-Konkurrenten SSV Ulm, davor war Küley im Nachwuchs, der U23 und im Regionalligateam der Stuttgarter Kickers aktiv. Insgesamt stand der Angreifer 18 Mal in der Regionalliga auf dem Platz und verzeichnete acht Einsätze in der Oberliga.

Übersicht über die Heimspiele der TSG Balingen

Samstag, 23. Februar: SC Hessen Dreieich

Samstag, 9. März: SC Freiburg II

Samstag, 16. März: TSV Eintracht Stadtallendorf

Samstag, 30. März: SV Waldhof Mannheim

Freitag, 5. April: VfB Stuttgart II

Samstag, 20. April: Kickers Offenbach

Freitag, 3. Mai: FC Homburg

Samstag, 18. Mai: FC Astoria Walldorf