Der Erlebnistag der TSG Balingen ist immer gut besucht. Foto: Kara

Fußball: Großer Andrang beim Erlebnistag. Mannschaften präsentieren sich. Viel Programm für Jung und Alt. 

Der Andrang war so groß wie noch nie. Zufrieden haben sich die Verantwortlichen der TSG-Fußballabteilung mit dem Verlauf des Erlebnistages gezeigt.

Es wurde den jungen Gästen auch viel geboten: Ein Geschicklichkeitsparcours, die Foto-Box und ein Luftballon-Wettbewerb sorgten für Abwechslung. Großen Anklang fand auch das Kinderschminken. Und in einer Stretch-Limousine ließen sich die Gäste von der Musikanlage beschallen.

An einer Cocktail-Bar mit antialkoholischen Getränken ließ sich der Durst löschen und an einem Pizza-Stand der Hunger stillen. "Es gab nur positive Rückmeldungen", freute sich Mit-Organisatorin Elke Kath. 

Hier gibt es die Bilder!