Adrian Müller hat einen neuen Vertrag bei der TSG Balingen unterschrieben.. Foto: Kara

Regionalliga: TSG Balingen treibt Planungen für Spielzeit 2020/21 voran. Mainz-Spiel fraglich. 

Fußball-Regionalligist TSG Balingen treibt die Planungen für die Spielzeit 2020/21 voran.

Mit Adrian Müller hat ein weiterer Leistungsträger seinen ursprünglich bis Ende der Saison laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der Außenbahnspieler zählt trotz seiner jungen Jahre (23) zu den Korsettstangen bei der TSG. Müller kam in der Verbands-, Ober- und Regionalliga bislang auf mehr als 100 Einsätze.

Ende März 2019 hatte sich das TSG-Eigengewächs schwer verletzt – zum Ende der Hinrunde kehrte er nachdem er seinen Wadenbeinbruch auskuriert hatte, in den Kader des Regionalligisten zurück.

Noch keine Entscheidung über Mainz-Spiel am Freitag

Eine endgültige Entscheidung, ob das Regionalliga-Spiel der TSG Balingen am kommenden Freitag um 19 Uhr gegen den FSV Mainz II stattfinden kann, steht noch aus.

Zwar besichtigten am Montag die Verantwortlichen der TSG und Vertreter des Bauhofes der Stadt Balingen das Rasenspielfeld in der Bizerba-Arena, einigten sich aber darauf, erst am heutigen Dienstag endgültig zu entscheiden, ob der Rasen bespielbar ist.

"Wir würden auf alle Fälle gern spielen. Ich hoffe, dass es möglich ist", sagt der Geschäftsführer der TSG, Jan Lindenmair.