Auch Harry Föll ist am Knie verletzt.Foto: Marc Eich Foto: Schwarzwälder Bote

Ohne Verletzungssorgen ist der FC 08 Villingen aktuell nicht. Bei Tim

Ohne Verletzungssorgen ist der FC 08 Villingen aktuell nicht. Bei Tim Zölle besteht Verdacht auf Kreuzbandriss.

(mib). Zugezogen hat sich Zölle die Knieverletzung am Sonntag im Spiel der U23 in Waldkirch. Der Abwehrspieler unterzieht sich Mitte der Woche einer MRT-Untersuchung, bei der geprüft werden soll, ob es sich eventuell sogar um einen Kreuzbandriss handelt. Eine Knieverletzung hat sich auch Neuzugang Harry Föll im Oberliga-Heimspiel gegen den SV Oberachern zugezogen. Der Mittelfeldspieler musste deshalb nach bereits zehn Minuten ausgewechselt werden. Auch er unterzieht sich nun einer MRT-Untersuchung und fällt ebenso definitiv für das Wochenende erst einmal aus. Abwehrchef Partrick Peters (muskuläre Probleme im Oberschenkel) hofft indes, am Samstag in Dorfmerkingen wieder dabei zu sein. Mit einer schmerzhaften Rippenprellung plagt sich Konstantin Schiler seit dem U23-Spiel in Waldkirch. Bei ihm besteht aber Hoffnung, dass er am Wochenende im Heimspiel der U23 gegen den SV Weil wieder einsatzbereit ist.