Die TSG Balingen hat gegen den FC Saarbrücke eine Niederlage eingesteckt. Foto: Kara

Regionalliga: Volkwein-Elf verliert im dritten Heimspiel gegen den großen Meisterschaftsfavoriten.

Die zweite Saison in der Regionalliga ist bekanntlich die schwerste. Doch die TSG Balingen will zeigen was in ihr steckt und im dritten Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken den ersten Heimsieg einfahren. 

Die Elf von Trainer Ralf Volkwein hatte bislang viel Pech. Die 0:1-Niederlage beim FSV Mainz 05 II war die vierte in Folge. Gesperrte und verletzte Spieler tun ihr Übriges. Trotzdem müssen die Kicker von der Eyach anfangen zu punkten. 

Der Gegner vom 1. FC Saarbrücken muss nicht vorgestellt werden. Die Mannschaft von Trainer Dirk Lottner hat aus den ersten drei Spielen neun Punkte geholt und ist der Meisterschaftsfavorit Nummer eins. 

Das Heimspiel in der Bizerba Arena wird um 14 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zum Liveticker unseres Reportes aus der Bizerba Arena: