Der FC 08 will endlich ins Rollen kommen. Foto: Marc Eich

Oberliga: 750 Zuschauer sehen Spiel von Maric-Elf gegen zweite Mannschaft aus Landeshauptstadt.

Der FC 08 Villingen hat noch keine Punkte in der neuen Oberliga-Saison eingefahren. Nun wartet vor heimischer Kulisse der VfB Stuttgart II auf die Elf von Trainer Jago Maric.

Die beiden bisherigen Spiele gingen jeweils auswärts verloren. Beim 1. Göppinger SV unterlagen die Nullachter mit 1:3, beim SSV Reutlingen musste man zuletzt eine 0:3-Pleite einstecken. 

Das aktuelle Schlusslicht will nun das Feld von hinten aufrollen. 

Die Gäste aus Stuttgart sind nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen den FC Nöttingen zuletzt gut ins Laufen gekommen. In Oberachern siegte die Mannschaft von Paco Francisco Vaz mit 3:1 und der TSV Ilshofen wurde mit 7:3 besiegt. 

Die mit Spannung erwartete Partie in der MS-Technologie-Arena wird am Samstag um 18 Uhr angepfiffen. Wir sind für euch mittendrin und wie immer am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: