Starke Leistungen zeigten die Mädels aus den Bezirken Zollern und Schwarzwald beim Vergleichsturnier in Senden. Foto: Manz Foto: Schwarzwälder Bote

Mädchenfußball: Platz zwei und vier

Mit den Plätzen zwei und vier haben die Mädchen der Talentfördergruppe Schwarzwald/Zollern beim Vergleichsturnier in Senden bei Ulm überrascht.

Zehn Teams waren in zwei Fünfer-Gruppen angetreten. Der ältere Jahrgang, die TFG I, erreichte nach Siegen gegen Donau/Iller (3:0), Böblingen/Calw (2:0), Enz/Murr (1:0) und Neckar/Fils als Gruppensieger das Halbfinale und traf dort auf den eigenen jüngeren Jahrgang, die TFG II. Am Ende setzten sich die älteren Mädels mit 1:0 durch und zogen ins Finale ein. Die TFG II unterlag im Spiel um Platz drei gegen Neckar/Fils mit 0:1 und wurde Vierter. Im Endspiel musste sich die TFG I gegen Donau/Riß in der Verlängerung mit 1:2 geschlagen geben und wurde Zweiter.