DJK Donaueschingen: Neininger – Erndle (ab 80.Wetzig), Sarr, Limberger, Wild, Sauter,

DJK Donaueschingen: Neininger – Erndle (ab 80.Wetzig), Sarr, Limberger, Wild, Sauter, Schorpp (ab 88.Reich), Hölzenbein (72 Künstler), Schneider, Albicker ( ab 70. Ganter) , Ohnmacht.

Tore: 1:0 Schneider (57.), 1:1 Bischoff (87.).

Schiedsrichter: Stefan Mera-Linz (Schopfheim).

Zuschauer: 250. Trainerstimmen:

Tim Heine (DJK Donaueschingen): "Wir können mit dem einen Punkt leben. In der ersten Halbzeit haben wir allerdings einige gute Chancen nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck für uns immer größer. Meine Mannschaft hat gegen einen guten Gegner viel investiert und behält zumindest einen Punkt da." Marco Schneider, FC Auggen: "Es war für uns hier in Donaueschingen das erwartet schwere Auswärtsspiel. Wir waren in der ersten Halbzeit zu passiv. Nach dem Seitenwechsel konnten wir mehr Druck ausüben und bekamen unsere Chancen. Unser Ausgleichstreffer fiel zwar etwas spät, aber ich denke, dass das Unentschieden unterm Strich dann in Ordnung geht."