Als Hecht im Karpfenteich entwickelte sich der SV Wittendorf II, am Mittwochabend machte die einzige Reserve im Wettbewerb um den Aufstieg die Meisterschaft perfekt. Das Team von Michael Heinzelmann besiegte wenige Tage nach der Niederlage in Peterzell den gleichen Gegner mit 6:1 und machte damit den Aufstieg perfekt. Kevin Hug war der überragende Stürmer, er schnürte einen Viererpack, darunter einen lupenreinen Hatrick nach dem Seitenwechsel.- Spielertrainer Michael Heinzelmann sowie Sergej Rube machten das halbe Dutzend voll. Im Anschluss gab es den Meisterwimpel, während die "Erste" in die Bezirksliga absteigt steigt die "Zweite" in die A1 auf. Foto: Heidepriem

Kreisliga B: 6:1 gegen SG Busenweiler/Römlinsdorf beschert den Wimpel. Kevin Hug trifft vierfach. 

Als Hecht im Karpfenteich entwickelte sich der SV Wittendorf II, am Mittwochabend machte die einzige Reserve im Wettbewerb der Kreisliga B1 um den Aufstieg die Meisterschaft perfekt.

Das Team von Michael Heinzelmann besiegte wenige Tage nach der Niederlage in Peterzell die SG Busenweiler/Römlinsdorf mit 6:1 und machte damit den Aufstieg perfekt. Kevin Hug war der überragende Stürmer, er schnürte einen Viererpack, darunter einen lupenreinen Hatrick nach dem Seitenwechsel.

Spielertrainer Michael Heinzelmann sowie Sergej Rube machten das halbe Dutzend voll. Im Anschluss gab es den Meisterwimpel, während die "Erste" in die Bezirksliga absteigt steigt die "Zweite" in die A1 auf.