Auf weitere gute Zusammenarbeit: SVÜ-Vorstandsmitglied Sascha Scheffler und Adnan Senses (rechts). Foto: sb

Fußball: Trainer bleibt B-Ligisten im Bezirk Böblingen/Calw erhalten.

Adnan Senses bleibt dem Fußball-B-Ligisten SV Überberg als Trainer erhalten. Im Sommer geht er in seine 9. Spielzeit. "Acht Jahre, das ist eine lange Zeit. Der ausschlaggebende Punkt für mich ist, dass die Spieler super Jungs sind und der Verein wie eine Familie zusammen hält", so Adnan Senses.

Das Vorstandsteam des SV Überberg um Manfred Girrbach und Sascha Scheffler sind mit der Arbeit des Trainers und der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Die Kicker aus dem Altensteiger Höhenstadtteil haben die Spielrunde 2015/16 in der Kreisliga B, Staffel 1, auf Platz drei hinter Meister FC Egenhausen und dem Tabellenzweiten TSV Altensteig abgeschlossen.