Er bringt zusätzliche fachliche Kompetenz nach Dotternhausen: Enrico Sisto. Foto: Kara

Bezirksliga Zollern: Derzeitiger Trainer des TSV Nusplingen soll mit Mathias Mauz ein schlagkräftges Trainergespann bilden.

Bezirksligist SV Dotternhausen hat einen Transfercoup gelandet - allerdings auf der Trainerbank. 

Mit Enrico Sisto hat der Verein einen neuen Übungsleiter gefunden, der zur neuen Spielzeit gemeinsam mit Spielertrainer Mathias Mauz die Mannschaft führen wird.

Sisto kommt vom Landesligisten TSV Nusplingen, wo er im Januar bekannt gegeben hatte, dass er seinen Vertrag als Trainer nicht verlängern werde.

Erst vor der Saison hatte er den Posten des Cheftrainers der ersten Mannschaft übernommen. Zuvor hatte der Coach die SG Obernheim/Nusplingen II erfolgreich in die Bezirksliga Zollern geführt.