SG-Trainer Stefen Ehrich lachte nach dem Schlusspfiff nicht mehr. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Jugendfußball: Donaueschinger verlieren

Trotz des Wintereinbruchs konnten viele Spiele beim Nachwuchs in den Landesligen absolviert werden.

A-JUNIOREN LANDESLIGA SG DJK Donaueschingen – VfB Waldshut 4:6 (3:2). (led). Im Kellerduell enttäuschten die Donaueschinger. Die Mannschaft von Trainer Stefan Ehrich verspielte eine 4:2-Führung. Maurice Warth hatte in der 16. Minute die frühe 1:0-Führung der Waldshuter ausgeglichen. Warth war (31.) auch für das 2:2 zuständig. Nach dem 3:2 durch Lucas Bäurer (39.) erhöhte Fabian Wehinger (63.) auf 4:2, ehe die Waldshuter noch die Partie zum 6:4-Endstand drehten. Stefan Ehrich war nach dem Schlusspfiff sauer: "Wir haben Geschenke verteilt, als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen wären." FC Rielasingen – SG Ostbaar 1:0 (0:0). In einer spannenden Partie musste sich der Tabellensiebte von der Ostbaar knapp geschlagen geben. FC Bad Dürrheim – FC Überlingen 0:3 (0:1). Im Kellerduell musste der Vorletzte aus Bad Dürrheim gegen das Schlusslicht eine empfindliche Niederlage hinnehmen. B-JUNIOREN LANDESLIGA SG Ostbaar – Hegauer FV 1:3 (0:1). Die SG Ostbaar verlor das Top-Duell gegen den Spitzenreiter aus dem Hegau. Der 1:3-Anschlusstreffer von Markus Schleicher (80.) kam für die Gastgeber zu spät. SC Pfullendorf – FC Bad Dürrheim 1:2 (0:2). Mit diesem Sieg sind die Bad Dürrheimer guter Fünfter. Dragan Stevanovski (6.) hatte die Gäste mit 1:0 in Führung gebracht. Dejan Rankovic (37.) sorgte für das 2:0. Die Pfullendorfer verkürzten zwar in der 65. Minute auf 1:2, konnten aber nicht mehr ausgleichen. C-JUNIOREN LANDESLIGA SG Blumberg – SG Stockach 8:2 (3:0). Der Tabellenführer landete einen lockeren Sieg. Für die Gastgeber trafen Yannick Müller (4.), Nils Hewer (12./69.), Marc Renner (15./60./62./65.) und Marco Baier (58.). SG Möhringen – FC 08 Villingen 2:4 (1:4). Der Tabellenzweite FC 08 II setzte sich beim Fünften Möhringen sicher durch. Die Treffer für die Nullachter erzielten: Danilo De Rosa (13.), Lars Ludwig (24.), Daniel Miletic (31.) und Gabriel Cristilli (34.).