Freuen sich auf ihre neuen Jobs (von links): Timo Müller, Markus Müller und Christian Kramhöller. Foto: VfR Sulz

Fußball: Zweite und dritte Mannschaft finden Übungsleiter. Neue Saison kann kommen. 

Die SG Sulz/Sigmarswangen meldet Vollzug im kompletten Trainerteam. Nachdem die Trainerfrage bereits für die Erste Mannschaft des VfR Sulz gelöst wurde, wurde man nun auch auf der Trainersuche für die Kreisliga A- Mannschaft und die Kreisliga B-Mannschaft fündig. Das teilen die Vereinsverantwortlichen Ralf Vossler und Tobias Nübel mit.

Demnach wird die Kreisliga A-Mannschaft SG Sulz II/Sigmarwangen künftig von Markus Müller als Trainer und Timo Müller als Spielertrainer gecoacht. Die Kreisliga B- Mannschaft SG Sulz III/Sigmarwangen II wird Christian Kramhöller als Spielertrainer trainieren. Torwarttrainer Martin Kühne wird seine Funktion auch in der neuen Saison weiterführen und bei der Ersten Mannschaft VfR Sulz hatte man mit Philipp Rumpel und Riccardo Spataro bereits ein Trainerduo gefunden, das ihr Team in der Bezirksliga betreuen wird.

"Insgesamt sind wir mit dieser Gesamtbesetzung sehr zufrieden und überzeugt, dass alle Mannschaften voll motiviert in die neue Saison starten werden", sagen Ralf Vossler und Tobias Nübel.