Die D-Junioren der SG Oberes Bregtal feierten in Furtwangen den Turniersieg. Foto: Riesle Foto: Schwarzwälder Bote

Hallenfußball: Nummer 1 in Furtwangen

Heiß her ging es bei den Dreikönigsturnieren des FC Furtwangen. Zahlreiche Nachwuchsteams zeigten dabei ihr Können.

Dabei wurde Hallenfußball – kein Futsal – nach den Regeln des Südbadischen Fußball-Verbandes (SBFV) gespielt.

Bei den C-Juniorinnen gewann am Ende das Team des SV Biederbach. Groß war auch der Jubel bei den D-Jungs der SG Oberes Bregtal I, die in ihrer Altersklasse den Turniersieg feierten.

Bei den C-Junioren war nach vielen guten Spielen der Nachwuchs des SSC Donaueschingen eine Klasse für sich.

Bei den Bambini- und F-Jugendspielen gab es keine Wertungen, dort erhielt jeder Spieler aber am Ende der Partien einen kleinen Pokal.