Jubelten nach ihrem 2:1-Finalerfolg: die C-Juniorinnen der SG Oberes Bregtal 2. Foto: Morat Foto: Schwarzwälder Bote

Futsal: C-Juniorinnen gewinnen Finale gegen den SSC Donaueschingen mit 2:1

(mm). Jubel bei der SG Oberes Bregtal: Die zweite C-Juniorinnen-Mannschaft gewann das Bezirks-Finale gegen den SSC Donaueschingen mit 2:1.

Bis es soweit allerdings war, mussten die Spielerinnen erst die Gruppenspiele und Zwischenrundenspiele absolvieren. In der Gruppe A wurde die SG Oberes Bregtal 2 Erster vor der Oberes Bregtal 1 und dem FC Riedöschingen.

Spannend ging es in der Gruppe B zu. Alle Spiele gingen 0:0 aus und die Entscheidung musste im anschließenden Sechs-Meter-Schießen fallen. Der SSC Donaueschingen setzte sich mit zwei Siegen durch, während Bad Dürrheim Zweiter wurde und Bonndorf den dritten Platz belegte.

In den Halbfinalpaarungen gewann die SG Oberes Bregtal 2 gegen den FC Bad Dürrheim mit 2:0 und Donaueschingen war mit 2:1 nach Sechs-Meter-Schießen gegen die SG Oberes Bregtal 1 erfolgreich. Auch im kleinen Finale musste die Paarung FC Bad Dürrheim gegen SG Oberes Bregtal 1 nach Sechs-Meter-Schießen entschieden werden. Die Bad Dürrheimerinnen gewannen 3:2. Die Platzierungen: 1. SG Oberes Bregtal 2, 2. SSC Donaueschingen, 3. FC Bad Dürrheim, 4. SG Oberes Bregtal 1, 5. SG Bonndorf, 6. FC Riedöschingen.