Alexander Fischinger konnte mit seiner Elf nicht zufrieden sein. Foto: Gerd Kienzler Foto: Schwarzwälder Bote

Der FC Schonach hat sein vorletztes Testspiel vor dem Saisonbeginn daheim

Der FC Schonach hat sein vorletztes Testspiel vor dem Saisonbeginn daheim gegen den Landesligisten RW Stegen mit 2:5 (2:0) verloren.

(mib). Die personell stark geschwächten Gastgeber waren durch Treffer von Dominik Wölfle (30.) und Magnus Hettich (40.) zur Pause mit 2:0 vorne gelegen. "In der ersten Halbzeit haben wir es in vielen Bereichen wirklich gut gemacht. Nach dem Seitenwechsel haben wir durch individuelle Fehler allerdings immer mehr abgebaut", so Schonachs Coach Alex Fischinger. Am Dienstag (19 Uhr) testet der FC vor dem Saisonauftakt beim FC Singen (Samstag) beim SV Geisingen. Es zeichnet sich ab, dass Tim Griesbeck, der aus privaten und beruflichen Gründen eigentlich aufgehört hat, zumindest für die ersten Spiele reaktiviert wird. "Er zählt in Singen wohl wieder zu unserem Kader", verrät Fischinger.