(mib). Der FC Schonach hat sein Trainingslager beim VfR Hausen absolviert und das abschließende Testspiel gegen den Verbandsligisten trotz einer guten Leistung mit 0:4 (0:1) verloren. Coach Alex Fischinger hatte aber sehr viel Lob für sein Team parat: "Wir haben im Trainingslager in Hausen sehr gut gearbeitet und abschließend hat die Mannschaft sich wirklich auch teuer gegen Endingen verkauft. Wir haben wirklich eine tolle Truppe." Noch hat sich Alex Fischinger nicht entschieden, ob er bei den Teutonen verlängert, oder sich doch für eines der interessanten Angebote, die im vorliegen, entscheidet. Im Trainingslager gab es auch Gespräche zwischen ihm und dem Schonacher Vorstand. Auch mit den Spielern wurde gesprochen. Der Kader dürfte im Großen und Ganzen zusammenbleiben. Nur Leistungsträger Tim Griesbeck möchte aus privaten Gründen etwas kürzertreten. Alex Fischinger geht davon aus, "dass zeitnah auch über meine Zukunft eine Entscheidung fällt".