Unsere Experten in Sachen Fußball: Nils Horst (links) und Frank Campos. Foto: Bösel

Fußball: Volkwein-Elf im Oberliga-Aufstiegsrennen mit guten Karten. Reporter im Schlagabtausch. Mit Video

Unsere Videoreihe "Schnellschuss" stellt sich immer sportlichen Themen, die unter den Nägeln brennen.

Drei Themen, drei Minuten lautet die Devise. Diesesmal widmen wir uns der TSG Balingen, die Regionalliga-Ambitionen hegt. 

Für viele ist die Mannschaft der Eyachstädter, das beste, was die Oberliga Baden-Württemberg zu bieten hat. Das Team von Trainer Ralf Volkwein ist auf einem guten Weg, doch die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.

Spätestens am Samstag, 26. Mai 2018, wenn das letzte Saisonspiel am 34. Spieltag zu Ende geht, wird feststehen, wer sich schließlich den Platz an der Sonne ergattert hat.  

Reporter Nils und Frank eröffnen den Schlagabtausch, aber seht selbst: