Geballte Fußballkompetenz: Chefredakteur Hans-Peter Schreijäg und Reporter Frank Campos. Foto: Schreider

Fußball: Hans-Peter Schreijäg über TSG Balingen, FC 08 Villingen und "Herkulesaufgabe Regionalliga". Mit Video

Unsere Videoreihe "Schnellschuss" stellt sich immer sportlichen Themen, die unter den Nägeln brennen.

Drei Themen, drei Minuten lautet die Devise. Diesesmal ist Schwabo-Chefredakteur Hans-Peter Schreijäg zu Gast. Wir widmen uns der TSG Balingen, dem FC 08 Villingen und der "Herkulesaufgabe Regionalliga".  

Für viele ist die Mannschaft der Eyachstädter, das beste, was die Oberliga Baden-Württemberg zu bieten hat. Das Team von Trainer Ralf Volkwein ist auf einem guten Weg, doch die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.

Aufsteiger FC 08 Villingen hat mehr als überrascht und hegt weiter Ambitionen auf den zweiten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigen würde.

Wer darf am Saisonende den Gang in die Regionalliga antreten?

Chefredakteuer Hans-Peter Schreijäg und Reporter Frank Campos eröffnen den Schlagabtausch, aber seht selbst: