Spartenleiter Klaus Schaitel, Trainer Martin Sauter und der SVH-Vorsitzende Bernd Buk (von links) Foto: Stehle Foto: Schwarzwälder Bote

(bs). Die Fußballer des SV Heiligenzimmern und Trainer Martin Sauter haben

(bs). Die Fußballer des SV Heiligenzimmern und Trainer Martin Sauter haben ihren Vertrag bis 2021 verlängert. "Martin Sauter hat einen guten Draht zur Mannschaft", sagt Klaus Schaitel, Spartenleiter beim Bezirksliga-Aufsteiger. Er betonte, dass es auch der Wunsch der aktiven Kicker war, dass Sauter weitermacht. Auch der SVH-Vorstand Bernd Buk spricht von einer erfolgreichen Arbeit, die Sauter hingelegt habe. In der aufgrund der Corona-Pandemie abgeschlossenen Saison in der Kreisliga A hat der SV Heiligenzimmern nur einmal verloren, einmal unentschieden gespielt und alle anderen Spiele gewonnen und steigt damit in die Bezirksliga auf. Sobald das Mannschaftstraining wieder erlaubt ist, will Sauter mit seinem Team mit vollem Engagement los legen.