Bleibt der TSG Balingen erhalten: Sascha Eisele. Foto: Kara

Oberliga: Vertrag verlängert. 22-jähriger Außenverteidiger hat mehr als 100 Oberligaspiele bestritten.

Der Fußball-Oberligist TSG Balingen vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung für die kommende Saison: Verteidiger Sascha Eisele trägt weiterhin das Trikot der Eyachstädter.

Über die Stationen TSV Frommern, VfB Stuttgart und SSV Reutlingen kam Eisele vor vier Jahren zur TSG Balingen, wo er sich auf Anhieb als Stammspieler im Aktivenbereich etablierte. Der 22-jährige Außenverteidiger hat bislang schon mehr als 100 Oberligaspiele bestritten und spielt am kommenden Samstag um 14 Uhr mit den Eyachstädtern bei Aufsteiger Göppinger SV, wo das Volkwein-Team den vierten Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg möglichst mit einem Auswärtssieg verteidigen will.