Andrea Hoxha befindet sich nun in Quarantäne. Foto: Marc Eich

Andrea Hoxha hat bisher "milde Symptome". Sportler, Trainer und Personal müssen zum Test.

Villingen-Schwenningen - Die Vorbereitung des FC 08 Villingen wird durch einen Coronafall jäh unterbrochen. Torwart Andrea Hoxha vermeldet nun auf seiner Instagram-Seite, dass er der positiv getestete Spieler ist.

"Vergangenen Sonntag wurde ich positiv auf Covid-19 getestet. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Die Symptome verlaufen bisher mild. In Absprache mit meinem Verein, den deutschen Behörden und meinem Berater haben wir alles dafür getan, dass die Infektionskette so gering wie möglich gehalten wird. Bleibt gesund und bis bald", schreibt der Goalie der Nullachter.

Auch 08-Sportvorstand Arash Yahyaijan bestätigt, dass Hoxha der positiv getestete Spieler ist. "Insgesamt werden nun rund 30 Leute – Spieler, Trainer und Funktionäre – von uns getestet", geht Yahyaijan davon aus, dass Anfang der Woche die Ergebnisse vorliegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: