Regionalliga: Braun-Team will Siegesserie fortsetzen. Guter Aufsteiger gastiert in Bizerba Arena. Zum Liveticker

Die TSG Balingen ist im Januar sehr gut in die Regionalliga Südwest gestartet. Am Mittwoch kommt es ohne Zuschauer nun zu einem Kunstrasenspiel. Gegner ist der starke Aufsteiger KSV Hessen Kassel. 

In den Reihen der Hessen findet sich mit dem mittlerweile 38-jährigen Mahir Saglig ein Toptorjäger mit Bundesligaerfahrung. Der Stümer hat für sein Team bisher sieben Mal eingenetzt. Die Mannschaft von Trainer Tobias Damm hat bislang 21 Punkte eingefahren und steht aktuell auf Tabellenplatz 13. 

Die Kicker von der Eyach schauen weiter von Spiel zu Spiel und wollen gleichzeitig ihre Serie von drei Siegen in Folge weiter ausbauen. 

Das mit Spannung erwartete Regionalliga-Spiel wird am Mittwoch, um 17.30 Uhr angepfiffen. Wir sind für euch mittendrin und wie immer nah am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: