Neuigkeiten vermeldet die erfolgreiche Fußball-Spielgemeinschaft VfR Sulz/VfB Sigmarswangen. Foto: Eibner

Vom Verbandsligisten Albstadt zurück zur VfR Sulz/VfB Sigmarswangen.

Mit dem bewährten Trainerduo Matthias Bantle und Michael Kappel geht die noch junge, aber bereits sehr erfolgreiche Fußball-Spielgemeinschaft VfR Sulz/VfB Sigmarswangen in die nächste Saison 2019/20. Das wurde vom Vorsitzenden Ralf Voßler und dem Sportvorstand Tobias Nübel bei der Hauptversammlung des VfB Sigmarswangen offiziell bekannt gegeben.

Hoch erfreut konnten beide zudem mitteilen, dass Philipp Rumpel vom Verbandsligisten FC 07 Albstadt an den Neckar zurückkehrt und Sven Schwalber, wie die anderen Spieler des Kaders, seine Zusage für einen Verblieb gegeben habe. Das Ziel für die laufende Runde sei der doppelte Aufstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksliga und des dritten Teams in die Kreisliga A.