Patrick Bäurer zeigt was er kann. Foto: Bäurer

Fußball: Freestyler aus Blumberg-Hondingen hat ein großes Trick-Repertoire. Tritt zur Challenge an. Mit Videos

Tägliches mehrstündiges Training und die große Lust an den Tricks mit dem Ball haben Patrick Bäurer zu einem der besten deutschen Fußball-Freestyler gemacht. 

Über 700 Auftritte und über 300 Workshops und Camps stehen in der Vita des 25-Jährigen aus Blumberg-Hondingen. Seit 2011 hat er sich seinem Sport voll und ganz verschrieben. 

Für uns hat er eine kleine Auswahl an Tricks zusammengestellt. Fitnesstraining im Wohnzimmer ist auch mit dem Ball möglich. Der Freestyler fordert unter dem Motto "Tricks für Zuhause" zum Nachmachen auf.

Ein Tutorial für den Trick "Around the world" gibt es hier:

Patrick Bäurer wuchs in Hondingen mit zwei Brüdern auf. Sein Fußballtalent wurde schon bei seinem Heimatverein SV Hondingen erkannt. Patrick kreativ mit dem Ball sein und entwickelte sich so zum Freestyler. Es folgten unter anderem ein Auftritt im Aktuellen Sportstudio und jährliche Teilnahmen an den Weltmeisterschaften der Fußball-Freestyler. 2019 gelang im eine Top 8-Platzierung bei den deutschen Fußball-Freestyle-Meisterschaften in Crailsheim. Im selben Jahr war er auch in TV-Werbespots für den DFB und Dr. Oetker zu sehen. 

Und auch mit der gerade sehr angesagten Klopapierrolle kann ihm keiner etwas vormachen:

Mehr zu Patrick Bäurer gibt es unter:

seiner Homepage: https://www.patrick-baeurer.com

auf Instagram: https://www.instagram.com/patrickbaeurer

auf Facebook: https://www.facebook.com/patrick.baurer.94

oder seinem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCqCYhifGVIK8_yEsnwKYpdQ

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: