SV Waldmössingen – FC Suebia Rottweil 1:1 (1:1) (cpe). Nach einem

SV Waldmössingen – FC Suebia Rottweil 1:1 (1:1) (cpe). Nach einem Foulspiel an Marius Elter gingen die Gäste aus Rottweil per Foulelfmeter früh in Führung. Danach wurde Waldmössingen stärker und kam zum Ausgleich. Beide Mannschaften hatten im ersten Abschnitt jeweils noch einen Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker, die Sueben verteidigten geschickt und erkämpften sich das Remis. Tore: 0:1 David Probst (11., Foulelfmeter), 1:1 Fabian Frey (34.). SpVgg Oberndorf – SG Aichhalden/Rötenberg 0:3 (0:2). Die Gäste hatten den besseren Start und gingen früh mit 1:0 in Führung. Danach erzwang Oberndorf durchaus eine offene Partie, aber vor dem gegnerischen Tor fehlte den Gastgebern die letzte Konsequenz. So erzielte die SG in der Schlussphase noch zwei Tore und gewann verdient. Tore: 0:1 Denis Schmider (12.), 0:2 Christoph Marte (74.), 0:3 Steffen Krämer (87.). SV Horgen – SV Sulgen 4:1 (2:0). Horgen legte einen Blitzstart hin und ging früh in Führung. Danach bewahrte Horgens Torhüter Kai Ditschkuss mit zwei Paraden seine Mannschaft vor einem Gegentreffer. Trotz des Anschlusstreffers kam Horgen aber nicht in Gefahr, vergab noch einige Chancen und gewann auch in der Höhe verdient. Tore: 1:0 Thomas Herdt (6.), 2:0 Tobias Merkle (43.), 2:1 Özgür Erdogan (59.), 3:1 Dominik Skrypitz (73.), 4:1 Shpat Racaj (90. + 2).