Julian Wöhrle (rechts) und Tabellenführer FC Fischbach wollen auch gegen Peterzell Gas geben. Foto: Morat Foto: Schwarzwälder Bote

Kreisliga A1: Hajduk hat Ausfälle

Vier Nachholspiele finden am Mittwoch in der Kreisliga A1 statt. Das ebenfalls ursprünglich für Mittwoch angesetzte Duell zwischen dem FC Schönwald und der Sportfreunde Neukirch wurde auf den 16. Mai verlegt.

MITTWOCH, 18.30 UHR FC Fischbach (1. Platz/56 Punkte) – FC Peterzell (12./25). Der Spitzenreiter geht als Favorit in die Partie, wenn auch Peterzell noch jeden Punkt braucht, um sich in der Tabelle nach unten abzusichern. MITTWOCH, 19 UHR SV Nußbach (16./16) – NK Hajduk Villingen-Schwenningen (6./30). Das Schlusslicht aus Nußbach sieht in dem schweren Heimspiel seine Chancen, denn die Doppelstädter werden – aus beruflichen Gründen – am Mittwochabend nicht ihre Bestformation aufbieten können. SG Vöhrenbach/Hammereisenbach (11./25) – FC Tannheim (9./26). Es ist eine offene Partie zu erwarten. Beide Teams brauchen in dem Derby noch die Punkte, um sich in der Tabelle nach unten hin abzusichern. SV Rietheim (4./35) – FC Kappel (7./29). Mit einem Heimsieg wollen die Rietheimer ihren guten vierten Platz verteidigen.