Die jungen Nullachter hatten in Rottenburg viele Gründe für Jubelposen. Foto: Kunze Foto: Schwarzwälder Bote

Hallenfußball: Gleich zwei Turniersiege

Der Nachwuchs des FC 08 Villingen trumpfte beim stark besetzten Volksbank-Regio-Cup des FC Rottenburg auf. Die D- sowie die C-Junioren der Nullachter feierten am Ende Turniersiege.

Im Finale der D-Junioren trafen die beiden besten Mannschaften des Turniers aufeinander. In diesem musste sich der VfL Herrenberg den Villingern knapp mit 0:1 geschlagen geben. Bei den C-Junioren kam es zum Finale FC 08 Villingen gegen den VfL Pfullingen. Der FC 08 setzte sich hier verdient mit 4:2 durch.

Den höchsten Turniersieg holten sich ebenfalls die C- Junioren des FC 08 Villingen, welche die sehr ersatzgeschwächte SGM Wendelsheim mit 15:0 deklassierten. Alle Turniersieger: E1-Junioren: SV Zimmern: E2-Junioren: TSG Balingen; D-Junioren: FC 08 Villingen; C-Junioren: FC 08 Villingen; F1-Junioren: SG 07 Untertürkheim; F2-Junioren: SV Böblingen.