Beim Oberligisten FC 08 Villingen und auch beim Landesliga-Klub FC Schonach

Beim Oberligisten FC 08 Villingen und auch beim Landesliga-Klub FC Schonach lagen bis Mittwochabend noch keine Ergebnisse der Corona-Tests vor.

(mib). Diese werden in beiden Fällen bis spätestens Donnerstagvormittag erwartet. Die Verantwortlichen warten minütlich darauf, denn es gilt für das Wochenende den Trainings- und Spielbetrieb weiter zu planen. Der FC 08 Villingen würde, falls das Corona-Test-Ergebnis des betroffenen Spielers negativ ausfällt, das Training am Donnerstagabend wieder aufnehmen und dann am Sonntag das Auswärtsspiel in Rielasingen bestreiten. Der FC Schonach würde in diesem Fall bei sich ebenso verfahren. Die Schonacher haben am Sonntag das schwere Heimspiel gegen den VfR Stockach vor der Brust. Sollten die Testergebnisse jedoch positiv ausfallen würde dies die grundsätzlichen Planungen in beiden Klubs für die Woche dann komplett über den Haufen werfen.