TSG Tübingen – VfB Bösingen 1:0 (1:0) (rn). Der VfB Bösingen

TSG Tübingen – VfB Bösingen 1:0 (1:0) (rn). Der VfB Bösingen hat auch sein zweites Testspiel beim Verbandsligisten TSG Tübingen mit 0:1 verloren. Dabei musste VfB-Trainer Michael Neumann verletzungs- und berufsbedingt auf einige Stammkräfte verzichten. "Dennoch war es ein guter Test, der für mich sehr aufschlussreich war", sagte Neumann, der seine Spieler für ihre bisherigen beherzten Trainingseinheiten lobt. Während der VfB in der Defensive sehr gut stand, fehlte es nach vorn an Durchschlagskraft. So verpasste Bösingen Mitte des zweiten Durchgangs eine gute Möglichkeit zum Ausgleichstreffer. Aber auch Tübingen hatte Chancen zum zweiten Treffer, doch VfB-Torhüter Benedikt Mei machte seine Sache, wie schon beim 0:2 in Ergenzingen, richtig gut. Der spielentscheidende Treffer fiel durch Willie Sauerborn (33.) im Anschluss an einen Freistoß. Das nächste Testspiel des VfB findet am Samstag, 23. Februar, beim FV Tennenbronn (14 Uhr) statt.