Trainer Michael Müller (links hinten) verlässt die Sportfreunde Salzstetten. Foto: Schwarzwälder Bote

Bezirksliga: Sportfreunde Salzstetten brauchen neuen Übungsleiter. Pokalaus hat Ausschlag gegeben.

Michael Müller ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksligisten SF Salzstetten (Bezirk Nördlicher Schwarzwald).

"Nach der bitteren und unnötigen Pokal-Niederlage am Samstag bei der TSF Dornhan II entschied sich der seit Sommer unter Vertrag stehende Müller, sein Traineramt zur Verfügung zu stellen", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Michael Müller begründete seinen Schritt mit der Entwicklung in den vergangenen Wochen und Monaten. Er trage hierfür die Verantwortung, so der bisherige Coach gegenüber dem Verein und der Mannschaft.

"Die Sportfreunde bedauern diese Entscheidung und bedanken sich bei Müller für die geleistete Arbeit und das Engagement, das er beim Verein geleistet hat und wünschen ihm für seine persönliche als auch sportliche Zukunft alles Gute", heißt es abschließend.