Marc Hohnwald spielte in der Jugend beim SV Zimmern. Foto: Peiker

Fußball: Bezirksligist holt neuen Spieler. Zuletzt beim FC Holzhausen aktiv.

Bezirksligist SV Villingendorf hat nach den Verletzungen von Nico Müller (Kreuzbandriss) und Marc Weindinger (Mittelfußbruch) reagiert, Marc Hohnwald verpflichtet.

Der 22-jährige Außenspieler war zuletzt beim FC Holzhausen, kam aber in der Rückrunde 2017/18 beim Landesligisten nicht zum Einsatz. Davor spielte Hohnwald in der Jugend und bei den Aktiven des SV Zimmern. "Wir freuen uns sehr, dass sich Marc entschieden hat, zu uns zu kommen.

Wir sind sicher, dass er unserem Spiel mit seiner Dynamik neue Impulse verleihen wird. Marc ist variabel einsetzbar, soll bei uns den nächsten Schritt seiner Entwicklung machen", so SVV-Abteilungsleiter Sebastian Müller.