Gut in Form: Kreativspieler und Torschütze Lukas Foelsch. Foto: A2Bildagentur

Regionalliga: Volkwein-Elf will im ersten Heimspiel die ersten Punke der neuen Saison holen.  

Die zweite Saison in der Regionalliga ist bekanntlich die schwerste. Doch die TSG Balingen will zeigen was in ihr steckt und im ersten Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim  II den ersten Sieg einfahren. 

Die Elf von Trainer Ralf Volkwein hatte einige Tage an der 1:2-Auftaktniederlage beim FSV Frankfurt zu knabbern - schließlich lagen die Kicker von der Eyach bis zur 90. Minute mit 1:0 in Front. Nun heißt es Mund abwischen und weiter, schließlich werden am Freitag wieder über 2000 Zuschauer erwartet. 

Das Heimspiel in der Bizerba Arena wird um 19 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zum Liveticker unseres Reporters aus der Bizerba Arena: