Die Jubeltage bei Oberliga-Tabellenführer TSG Balingen gehen weiter: Erstmals seit dem Jahr 2011gelang den Eyachstädtern am Freitagabend mit dem 3:1-Erfolg wieder ein Sieg gegen den FC Nöttingen. Foto: Kara Foto: Kara

Oberliga: Volkwein-Elf will gegen U 23 des Zweitligisten Platz an der Sonne untermauern. Mit Liveticker

Die TSG Balingen ist in der Oberliga Baden-Württemberg das Maß der Dinge. Im Nacholspiel am Mittwoch wartet auf den Primus eine undankbare Aufgabe.

Der SV Sandhausen II ist aktuell zwar Tabellenvorletzter aber dennoch eine schwer einzuschätzende Größe. Die Eyachstädter dürften gewarnt sein, das Hinspiel in Sandhausen ging mit 0:1 verloren. Das war zwar am zweiten Spieltag, dennoch wird Sandhausen unbequem werden. Denn der Sieg im Spitzenspiel gegen den FC Nöttingen ist bereits Vergangenheit.

Hoffnung dürfte der TSG Balingen machen, dass die Gäste in diesem Jahr bislang alle Spiele verloren haben. Balingen muss unbedingt in der Bizerba Arena dreifach punkten.

Die attraktive Begegnung wird am Mittwoch, 19 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: