Foto: Kara

Oberliga: Volkwein-Elf will Kräftemessen mit Tabellenvierten in Bizerba Arena final für sich entscheiden. Mit Liveticker

In der Oberliga Baden-Württemberg stehen die entscheidenden Spiele an. Vier Punkte beträgt aktuell der Vorsprung des Tabellenführers. Noch drei Spiele sind es bis zum Saisonende. Ein Sieg und die TSG Balingen wäre durch.

Im Spitzenspiel des 32. Spieltags gastiert der Tabellenvierte vom FSV 08 Bissingen in die Bizerba Arena. Im Hinspiel gelang der Volkwein-Elf ein 2:0-Erfolg. 

Die TSG kam zwar am Mittwoch im Nachholspiel gegen den 1. CfR Pforzheim nicht über ein 1:1 hinaus, doch hat der Primus seine Serie auf sensationelle 22 Pflichspiele ohne Niederlage ausgebaut. 

Die Gäste vom FSV 08 Bissingen können aber dagegen halten. Sie sind topmotiviert, formstark und schickten zuletzt den Tabellendritten SGV Freiberg mit 6:1 nach Hause. Die Mannschaft von Trainer Andreas Lechner ist ihrerseits seit zwölf Spielen ohne Niederlage. 

Das absolute Spitzenspiel wird am Samstag, 15.30 Uhr, in der Bizerba Arena angepfiffen. Hochspannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: