Ein gutes Regionalliga-Debüt gab der Balinger Torhüter Simon Kapuscinski in Saarbrücken. Der 19-Jährige musste ran, nach dem die anderen Goalies der TSG ausgefallen waren. Foto: Eibner

Regionalliga: Zweites Heimspiel unter neuem Trainerteam. Lukas Foelsch und Martin Braun wollen Fortschritte sehen.

Regionalligist TSG Balingen darf wieder vor eigenem Publikum ran: Im Heimspiel am Samstag (14 Uhr) wartet Mitaufsteiger FC Bayern Alzenau.

Bei den Kickern von Eyach haben Lukas Foelsch und Martin Braun als neues Trainerteam das Ruder übernommen. Die TSG will nun von Spiel zu Spiel denken. 

Die Gäste stehen auf Tabellenplatz-15 in der Regionalliga Südwest und bangen noch um den Klassenerhalt. 

Das Heimspiel in der Bizerba Arena wird um 14 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zum Liveticker unseres Reportes aus der Bizerba Arena: