Im Mai 2019 hatte der FC 08 mit 4:2 gegen die Stuttgarter Kicker die Nase vorn. Foto: Marc Eich

Oberliga: Yahyaijan-Elf will Heimsieg einfahren. Zweites Spitzenspiel der Saison. Zum Liveticker

Der FC 08 Villingen ist mit sieben Punkten aus vier Spielen ordentlich in die Oberliga Baden-Württemberg gestartet. Jetzt wartet auf die Mannschaft von Trainer Marcel Yahyaijan das Topteam Stuttgarter Kickers.

Die Kickers sind bislang noch ungeschlagen und konnten zwei Siege und zwei Unentschieden verbuchen. Auffällig war dabei Torgarant Mijo Tunjic. Der Stuttgarter Kapitän hat bereits sechs Saisontore erzielt. 

Der FC 08 Villingen ist diesesmal klar in der Außenseiterrolle. Nach schwieriger Vorbereitung und einem Spielemarathon im September will das Team von Trainer Marcel Yahyaijan alle Kräfte bündeln und eine starke Leistung zeigen. 

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der MS-Technologie-Arena wird am Samstag, um 15.30 Uhr angepfiffen. Wir sind für euch mittendrin und wie immer am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: