Sie wollen wieder Jubeln: die Spieler des FC 08 Villingen Foto: Marc Eich

Oberliga: Maric-Elf will ersten Heimsieg einfahren. Gäste stehen auf Tabellenplatz zehn. Zum Liveticker

Der FC 08 Villingen hat den ersten Auswärtssieg der Oberliga-Saison eingefahren, nun soll es auch vor heimischer Kulisse gegen die Neckarsulmer Sport-Union klappen.

Die Nullachter hatten beim SV Linx mit 3:1 die Nase vorn. Das hat Kräfte frei gesetzt und die Mannschaft von Trainer Jago Maric will gegen Neckasulm nachlegen und den heutigen Gegner überflügeln.

Die NSU hatte einen tollen Saisonstzart und hat bereits sieben Zähler auf ihrem Konto. Aktuell bedeutet das Tabellenplatz zehn. Zuletzt musste die Mannschaft von Trainer Marcel Busch jedoch zwei Niederlagen einstecken.

Die mit Spannung erwartete Partie in der MS-Technologie-Arena wird am Samstag, um 15.30 Uhr Uhr angepfiffen. Wir sind für euch mittendrin und wie immer am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: