Ob die Nullsiebener auch gegen den Primus jubeln? Foto: Kara

Verbandsliga: Eberhart-Elf will ihre Serie auch gegen den Tabellenführer fortsetzen. Mit Liveticker

Der FC 07 Albstadt ist in der Verbandsliga Württemberg das Team der Stunde. Sieben Spiele ist die Mannschaft von Trainer Alexander Eberhart ungeschlagen und hat gezeigt, dass der Abstieg kein Thema in Albstadt sein sollte.

Die Sportfreunde Dorfmerkingen sind ebenfalls zu Höherem berufen und sind als Aufsteiger auf dem Durchmarsch in die Oberliga. Bekannt wurde die Mannschaft von Trainer Helmut Dietterle, als die in der zurückliegenden Saison als Pokalssieger den WFV-Pokal auf Mallorca verloren hatten. Er tauchte aber wieder auf und die talentierte Mannschaft musste sich in der ersten Runde des DFB-Pokals RB Leizig mit 0:5 geschlagen geben.

Das Spitzenspiel wird am Samstag, 15 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: