Einiges vorgenommen haben sich Trainer Alexander Eberhart und der FC 07 Albstadt. Foto: Kara

Verbandsliga: Eberhart-Elf startet gegen Tabellennachbarn gleich mit Sechs-Punkte-Spiel.

Die Winterpause in der Verbandsliga Württemberg ist vorrüber und der FC 07 Albstadt startet mit einem Heimspiel. 

Und es geht gleich mit einem so genannten Sechs-Punkte-Spiel los: Der Tabellen-14. trifft auf den punktgleichen Tabellen-15. aus dem Kreis Ludwigsburg.

Die Heimelf von Trainer Alexander Eberhart hat mit einigen Personalsorgen zu kämpfen, will aber totz aller Widrigkeiten im Albstadion die Gelegenheit beim Schopf packen. 

Auf der anderen Seite wollen die Gäste vom FV Löchgau in ihren ersten Verbandsligajahr nach dem Wiederaufstieg gut in die Rückrunde kommen und mindestens einen Punkt aus Albstadt entführen. Das Hinspiel konnten der Aufsteiger mit 1:0 für sich entscheiden. Der FC 07 Albstadt hat also noch etwas gut zu machen. 

Die wichtige Auftaktpartie wird im Albstadion um 15 Uhr angepfiffen. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: