Fanprotest Mit einem Banner "Geisterspiele in Liga 5. Geht’s noch?"

  Fanprotest Mit einem Banner "Geisterspiele in Liga 5. Geht’s noch?" beteiligte sich der 08-Fanclub Bregada Foresta Nera bei der Partie beim VfB II an den Protesten gegen die Austragung der Begegnung zwischen dem SSV Reutlingen und dem 1. FC Rielasingen (0:3) unter Ausschluss der Zuschauer.

  Kampfgeist Unter der Woche hatte 08-Akteur Daniel Wehrle noch erkältet das Bett gehütet. Beim VfB II mobilisierte er aber alle Kräfte und gehörte zu den zweikampfstärksten Villingern. "Wir sind gegen einen Tabellenführer, der unter Profibedingungen arbeitet, zweimal nicht als Verlierer vom Platz gegangen", war der Mittelfeldspieler stolz auf die Leistung seiner Elf.

  Trainerbesuch Der frühere 08-Coach und VfB-Ex-Profi Kristijan Djordjevic ließ sich das Duell seiner beiden ehemaligen Vereine nicht entgehen. Die Frage, ob seine Anwesenheit vielleicht auch etwas mit der Trainersuche beim FC 08 zu tun habe, quittierte Djordjevic lediglich mit einem Lächeln. Zuletzt gehörte der 44-Jährige bis Ende November 2019 zum Trainerteam des FC Schaffhausen.

  Beobachter Als häufiger Beobachter der 08-Spiele war der ehemalige Spieler Mario Klotz ebenfalls als Zuschauer dabei. Er ist momentan Assistenzcoach beim Bezirksligisten SV Perouse im Landkreis Böblingen.