Markus Knackmuß wird im Sommer beim SV Rietheim in seine vierte

Markus Knackmuß wird im Sommer beim SV Rietheim in seine vierte Saison als Trainer gehen.

(hgb). "Die Vertragsverlängerung fiel mir leicht, denn wir haben zusammen bisher Tolles erreicht", denkt der Ex-Profi vor allem an den erstmaligen Aufstieg des SVR in die Bezirksliga. "Mal sehen, wie nun die Runde zu Ende geht. Wenn sie fortgesetzt werden sollte, dann wollen wir natürlich den Klassenerhalt schaffen", hat Markus Knackmuß mit den Rietheimern noch viel vor. Bei Bezirksliga-Kontrahent SV Grafenhausen gibt es dagegen eine Veränderung. Zur neuen Saison wird Trainer Nils Boll beim SVG sein Amt abgeben. "Ich werde in der neuen Runde die D-Junioren des TuS Bonndorf, in der auch mein Sohn spielt, übernehmen. Dies würde sich zeitlich mit meiner jetzigen Trainerarbeit überschneiden. Ich hatte viel Spaß in Grafenhausen mit einem Team, das eine hervorragende Kameradschaft pflegt. Die Entscheidung ist mir jedenfalls richtig schwer gefallen", stellt Nils Boll klar.